MAS MSc MBA Renate Burian

„Wissen ist kostbar wie Wasser! Ein Tropfen lässt das Samenkorn keimen, viele zu einer kräftigen Pflanze gedeihen!“ Renate Burian, 1989
Renate Burian

Copyright: LP-RB

Persönlich bin ich seit über 30 Jahren im Bereich Netzwerkmanagement, insbesondere Logistik und Supply Chain Management, Informations- und Kommunikationsmanagement, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit und Human Ressource Management sowie Education und e-Education tätig. Schwerpunkte sind hierbei Beratung, Coaching, Management, Curriculaentwicklung sowie Seminartätigkeit für diverse nationale und internationale Organisationen und Institutionen. In Wien sind dies beispielsweise die Pädagogischen Hochschule Wien und das BFI. Hierzu kommen ehrenamtliche Tätigkeiten im humanitären Umfeld.

Unter anderem habe ich den Vorsitz im Programmausschuss Logistik (3-stufiges Zertifizierungsprogramm für Personal im Bereich Logistik und Supply Chain Management) basierend auf ISO 17024 Personenzertifizierung.

Meine Forschungs- und Tätigkeitsschwerpunkte umfassen Logistik und Supply Chain Management, Informations- und Kommunikationsmanagement, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit, Human Ressource Management sowie Mediendidaktik, MicroLearning-Kurse, (Online-)Artefakte, e-Books, Blockchain, Ethereum und eEducation.