Gerda Stemmer

Learning by doing ist am besten und im Team sowieso!
Gerda Stemmer

Copyright: Gerda Stemmer

Ich war bis 2013 AHS Lehrerin am Gymnasium St. Ursula in Mauer, Wien 23 und unterrichtete M- Ph – IKT und KoSo (Kommunikation und Sozialkompetenz). Seit 2005 bin ich Multiplikatorin und eBuddy für Lernplattformen und für mich gilt der Grundsatz:

Learning by doing ist am besten und im Team sowieso!

Lieber Gemeinsam statt Einsam

Seit 2009 tutoriere ich MoodlenWEITERlernen und GeoGebra auf der virtuellen PH und es gefällt mir, mit engagierten LeherInnen zu arbeiten, die sich weiterbilden wollen.

Meine Mottosprüche gelten auch für mein großes Hobby – das Singen in der Gemeinschaft!
Singe beim Longfield Gospel Chor und auch bei der Mödlinger Singakademie!
Außerdem betätige ich mich auch in meinem 2. Standbein: Supervision (nach ÖVS Richtlinien) – Coaching und auch als Kommunikationstrainerin.