Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Andreas Schuch

Mag.phil. Andreas Schuch

Andreas Schuch

Copyright: Sabina Baldinger

Andreas Schuch ist Englisch- und Informatik-Lehrer sowie Dissertant und Lecturer. Sein Lehramtsstudium hat er an der Universität Graz und TU Graz absolviert. Er hat bereits Unterrichtserfahrung im AHS-, BHS- und Hochschulbereich und hält Fortbildungen für Unterricht und Lehre. Er ist Experte im Einsatz von digitalen Technologien im Unterricht und im Bereich des digitalen Storytellings. Im Bildungsbereich hat er schon mehrfach publiziert. Von 2016 bis 2018 hat er am Erasmus+ Projekt „MYSTY“ mitgewirkt. Zudem ist er Mitgründer der Forschungsgruppe Narrative Didactics an der Universität Graz.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.