Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis:
eLectures-Sommerpause zwischen 28.06.2019 – 29.09.2019!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Angela Kohl

Angela Kohl

Angela Kohl

Copyright: David Bogner

Seit 2016 bin ich als eLearning Consultant bei common sense eLearning & Trainings GmbH tätig und betreue nationale und internationale eLearning Projekte in der Privatwirtschaft, im Bildungsbereich und im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit.

Zuvor habe ich viele Jahre an der Virtuellen PH als Leiterin und Programm-Koordinatorin gearbeitet. Als eines der VPH-Gründungsmitglieder habe ich u.a. die Formate „Kooperatives Online-Seminar“, „eLecture“ und „coffeecup learning“ mit aus der Wiege gehoben sowie das digi.kompP Modell mitentwickelt.

Als Referentin und Online-Trainerin leite ich regelmäßig an Pädagogischen Hochschulen und an der Virtuellen PH Lehrveranstaltungen für LehrerInnen und (PH-)Lehrende.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.