Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: die eLectures pausieren zwischen 24. Mai 2021 und 04. Oktober 2021. Wir planen auf Hochtouren für das kommende Studienjahr und freuen uns auf ein herbstliches Wiedersehen!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Astrid Seeböck

Astrid Seeböck

Astrid Seeböck

Copyright: SiMshot

Ich bin nach beruflichen Vorerfahrungen im Einzelhandel, derPrivatwirtschaft und einem Ausflug in das Veranstaltungsmanagement zu meinem Lehramts-Studium gelangt.

Seit 2015 unterrichte ich am Bildungscampus Aspern Seestadt. Zuerst als Teamlehrerin, nun auch als Klassenlehrerin.

Neben meiner Leidenschaft für die Schulbibliothek gilt mein Interesse den digitalen Medien und deren Einsatz im Schulalltag.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.