Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: die eLectures pausieren zwischen 24. Mai 2021 und 04. Oktober 2021. Wir planen auf Hochtouren für das kommende Studienjahr und freuen uns auf ein herbstliches Wiedersehen!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Birgit Aschemann

Dr. Birgit Aschemann

Birgit Aschemann

Copyright: B. Aschemann

Ich bin als Bereichsleitung für Digitale Professionalisierung im Verein CONEDU in Graz sowie als Lehrbeauftragte an der Universität Graz tätig.
Als ausgebildete Psychologin und Bildungswissenschafterin bringe ich langjährige Berufserfahrung in der Erwachsenenbildung, der Basisbildung, der Projektleitung und im Train-the -Trainer-Bereich sowie viel Erfahrung als Autorin und Redakteurin mit. Außer meinen Arbeitsschwerpunkten in den Bereichen Didaktik, Schreiben, Digitalisierung war ich auch in der Angebotsakkreditierung und Personenzertifizierung tätig.
Seit 2016 habe ich mich mit dem Team von CONEDU der Erstellung von MOOCs und weiteren Serviceangeboten zum digitalen Lehren und Lernen in der Erwachsenenbildung verschrieben.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.