Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

 

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Claude Müller Werder

Prof. Dr. Claude Müller Werder

Claude Müller

Copyright: Claude Müller

Claude Müller, Prof. Dr., studierte Betriebswirtschaft (lic.oec.publ.) und Geographie (dipl.geogr.) an den Universitäten Zürich und Lausanne und absolvierte die diesbezüglichen Ausbildungen zur Lehrbefähigung. Im Jahre 2007 schloss er seine Dissertation in Pädagogik (Dr. phil.) zum Thema Problem-based Learning ab. Seit 2013 leitet er das Zentrum für Innovative Didaktik an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Seine hochschuldidaktischen Arbeits- und Forschungsschwerpunkte liegen bei Digital Learning. Claude Müller Werder ist Professor für wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Didaktik und Methodik. Er leitet das Zentrum für Innovative Didaktik an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW). Forschungsschwerpunkte: Digital Learning, Hochschuldidaktik, Problem-based Learning, Qualitätsmanagement.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.