Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: eLectures-Programmpause zwischen 22. Juni 2020 und 25. September 2020!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Florian Wohlgenannt

Mag. Florian Wohlgenannt

Florian Wohlgenannt

Copyright: Privat

Seit dem Schuljahr 2019/20 bin ich Lehrer an einer Wiener NMS. Ich habe das Diplomstudium Sprachwissenschaft und das Lehramststudium Deutsch und Psychologie/Philosophie an der Uni-Wien abgeschlossen. Als drittes Fach werde ich im Laufe des Schuljahres Biologie abschließen.
Bevor ich Lehrer geworden bin, habe ich über 15 Jahre in verschiedenen Institutionen gearbeitet, vor allem im Bereich politische Bildung und im digitale Medien.
Meine Interessen sind Diversität, Digitalisierung und ‚Scientific
Thinking‘.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.