Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: die eLectures pausieren zwischen 24. Mai 2021 und 04. Oktober 2021. Wir planen auf Hochtouren für das kommende Studienjahr und freuen uns auf ein herbstliches Wiedersehen!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Harald Burgsteiner

HS-Prof. Ing. Mag. Dipl.-Ing. Dr. techn. Harald Burgsteiner

Harald Burgsteiner

Copyright: Harald Burgsteiner

Harald Burgsteiner ist seit 2017 Hochschulprofessor für Medieninformatik und Mediendidaktik an der Pädagogischen Hochschule Steiermark.

Nach seinem Studium war er zuerst als Assistent an der TU Graz tätig und forschte im Bereich der künstlichen Intelligenz und des maschinellen Lernens. Von 2003-2017 forschte und lehrte er an der Fachhochschule Joanneum im Bereich der medizinischen Informatik und künstlichen Intelligenz.

Er studierte Telematik, promovierte im Bereich des maschinellen Lernens und absolvierte das Lehramtsstudium für Mathematik und Informatik.

Aktuelle Forschungsschwerpunkte sind unter anderem: Didaktik der Informatik, Augmented und Virtual Reality, Robotik und künstliche Intelligenz in der Lehre.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.