Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: die eLectures pausieren zwischen 24. Mai 2021 und 04. Oktober 2021. Wir planen auf Hochtouren für das kommende Studienjahr und freuen uns auf ein herbstliches Wiedersehen!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Karl Hofbauer

Mag. Karl Hofbauer

Karl Hofbauer

Copyright: VERITAS-VERLAG, Linz/Nina Autengruber

Ich bin seit 2009 beim VERITAS Bildungsverlag als Produkt- und Portalmanager und Blogredakteur tätig.
Eigentlich bin ich Lehrer für Englisch, Deutsch und Deutsch als Fremdsprache und hab vor meiner Zeit beim Verlag unterrichtet an Schulen in Österreich und England, an der Uni Graz, sowie bei der Tagesmutter- und KinderbetreuerInnenausbildung in der Steiermark.
Ich lebe in Graz, bin verheiratet und Vater von 2 Söhnen und verbringe gerne Zeit auf den Bergen, in Kaffeehäusern sowie hinter Büchern und Zeitungen.
Früher hab ich auch geschrieben und 1999 mit anderen Schreibbegeisterten das Grazer AutorInnenkollektiv GRAUKO mitbegründet.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.