Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

 

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Leon Frischauf

Leon Frischauf, MsC

Leon Frischauf

Copyright: Privat

Mein Name ist Leon Frischauf und ich bin der Gründer der Lernplattform Studyly. Studyly ist die intelligente eLearning-App, mit der sich Schüler*innen personalisiert, individuell und auf ihre eigenen Bedürfnisse zugeschnitten Mathematik-Kompetenz aneignen können. Der zu jedem Beispiel ausgearbeitete Lösungsweg garantiert zusätzlich einen positiven Lerneffekt, auf den beim darauf aufbauenden nächsten Beispiel zurückgegriffen wird. Ich habe Studyly gegründet, um einen Beitrag gegen das „Angstfach Mathematik“ zu leisten, um so noch mehr Schüler/innen für Mathematik zu begeistern.

In persönlicher Hinsicht habe ich einen Abschluss in Mathematik und absolviere aktuell meinen PhD an der Universität Wien.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.