Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis:
eLectures-Sommerpause zwischen 28.06.2019 – 29.09.2019!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Peter Harrich

Prof. Peter Harrich, BEd MA

"Machen Sie sich nicht verrückt ;-)"
Peter Harrich

Copyright: Peter Harrich

Ich bin Leiter des „Instituts für Medienpädagogik und Informationstechnologien (MIT) an der Pädagogischen Hochschule Kärnten – Viktor Frankl Hochschule. Meine inhaltlichen Schwerpunkte liegen im Einsatz digitaler Lehr- und Lernmethoden in Unterricht und Hochschullehre sowie in der informationstechnologischen Pädagog/innenbildung. Ich entwickle und organisiere Fort- und Weiterbildungsangebote und beteilige mich in facheinschlägigen Arbeitsgruppen. Mein aktuelles Forschungsinteresse liegt in der digitaldidaktischen Primarstufenausbildung im Rahmen der PB-Neu.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.