Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: Das eLecture-Programm pausiert zwischen dem 17.12.2021 und dem 09.01.2022.

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Peter Walchshofer

BEd Peter Walchshofer

 Peter Walchshofer
Copyright: Peter Walchshofer
Peter Walchshofer studierte Volksschullehramt und IKT an der Privaten Pädagogischen Hochschule der Diözese Linz.
Das erste Schuljahr 2014/15 unterrichtete er Religion an der Hauptschule/Neuen Mittelschule Windhaag bei Freistadt. Seit 2015 unterrichtet er als Klassenlehrer an der VS 28 Linz Dr.-Karl-Renner-Schule und seit 2019 ist er im Team vom Institut Medienbildung der Privaten Pädagogischen Hochschule Linz.
  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.