Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: eLectures-Programmpause zwischen 22. Juni 2020 und 30. September 2020!

Unser Herbstprogramm finden Sie ab September an dieser Stelle.

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sebastian Becker

Sebastian Becker

Sebastian Becker

Copyright: Sebastian Becker

Mein Namen ist Sebastian Becker. Von der akademischen Ausbildung her bin ich Diplom-Biologe (TU Braunschweig) und habe dazu Informatik als Nebenfach studiert. Nach diversen Stationen in der Wissenschaftswelt und in der Wirtschaft habe ich den Bereich des „New Learning“ für mich entdeckt. Mein Interesse ist das Lernen für die „New Work“ (neue Arbeitswelt) zu ergründen und wie die Arbeitswelt von morgen humaner gestaltet werden kann. Daher bin ich an der Leibniz School of Education, welche an der Leibniz Universität Hannover (LUH) zu finden ist, im Bereich Lehrerbildung zu digitalen Kompetenzen tätig, sowie an der Technischen Informationsbibliothek (TIB) für den Bereich Informationskompetenzen (IK).


Profil an der LUH

Nebenbei bin ich aktiv als Design Thinking Coach:

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.