Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: die eLectures pausieren zwischen 24. Mai 2021 und 04. Oktober 2021. Wir planen auf Hochtouren für das kommende Studienjahr und freuen uns auf ein herbstliches Wiedersehen!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sonja Schmid

Sonja Schmid

Sonja Maria Schmid

Copyright: Sonja Maria Schmid

Seit meinen Studien an der Universtität Wien, Universität für Musik und darstellende Kunst und am Real Conservatorio Superior de Música „Victoria Eugenia“ Granada/Spanien unterrichte ich am Wiedner Gymnasium und an der Sir Karl Popper Schule (Oberstufengymnasium für Hochbegabte) in 1040 Wien.
Ich interessiere ich mich besonders für unterschiedlichste Begabungsförderungsmodelle, welche natürlich im eLearning ihre Fortsetzung finden.

Meine private Zeit widme ich gerne der Kunst – egal ob musikalisch oder bildnerisch.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.