Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/



Weihnachts-Programmpause zwischen 16.12.2019-06.01.2020!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Stefan Greuter

Prof. Dipl.-Päd. Stefan Greuter

Stefan Greuter

Copyright: Claudia Bachlechner

Mein Name ist Stefan Greuter und ich bin Lehrender an der Pädagogischen Hochschule Tirol. Ursprünglich komme ich aus dem Pflichtschulbereich und habe dort viele Jahre Mathematik, Musik und Informatik unterrichtet.
Aufgrund meiner beruflichen Erfahrung (vor meiner Zeit als Lehrer) und meines Studiums der Erziehungs- und Bildungswissenschaften mit der Spezialisierung Inklusion, Migration und Generationen bin ich einerseits an der PH-Tirol im Bereich Inklusion sehr stark verankert, aber auch privat für ein inklusives Musikprojekt im Vereinsvorstand tätig. Weitere berufliche Schwerpunkte sind eLearning und Musik.
Ich bin glücklich verheiratet und Vater eines wundervollen 11 jährigen Buben und wenn dann noch Zeit bleibt: leidenschaftlicher Musiker in unterschiedlichen Musikprojekten.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.