Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: eLectures-Programmpause zwischen 22. Juni 2020 und 30. September 2020!

Unser Herbstprogramm finden Sie ab September an dieser Stelle.

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Susana Landgrebe

MMag. Susana Landgrebe

Susana Landgrebe

Copyright: Feldgasse 6-8

Ich heiße Susana Landgrebe und habe erst 2014 zu unterrichten begonnen, nachdem ich in der Privatwirtschaft in verschiedenen Bereichen tätig war. Jetzt bin ich an einer AHS (RG/WRG VIII, Feldgasse) Lehrerin für Deutsch und Italienisch. Als Bundeskoordinatorin für „voXmi“ bin ich an der PH-Wien seit 2017 mitverwendet.Selbst zweisprachig aufgewachsen hat mich das Schulnetzwerk in den Bann gezogen, das für die Umsetzung der Gleichwertigkeit und Anerkennung aller Sprachkompetenzen der SchülerInnen im Schulalltag steht.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.