Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog

** Hinweis: eLectures Programmpause zwischen 13.04.2019 – 23.04.2019 **

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Thomas Wala

Prof. (FH) Mag. Dr. Thomas Wala, MBA

Prof. (FH) Mag. Dr. Thomas Wala, MBA

Copyright: Alice Schnür-Wala

Prof. (FH) Mag. Dr. Thomas Wala, MBA leitet den Masterstudiengang Innovations- und Technologiemanagement sowie den Fachbereich Wirtschaft und Recht an der Fachhochschule Technikum Wien.

Zuvor war er u.a. als Universitätsassistent an der Wirtschaftsuniversität Wien, als Studiengangsleiter an der Fachhochschule des bfi Wien, als Prüfer am Österreichischen Rechnungshof sowie als Instituts- und Studiengangsleiter an der Fachhochschule Wien der WKW tätig.

Seine Lehr- und Publikationsschwerpunkte liegen in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, Finanzwirtschaft, Hochschuldidaktik und Hochschulmanagement.

März 2019

digiPH2 eLecture: Innovative Tools für den digitalisierten Präsenzunterricht

26. März @ 18:30 - 19:00
Expert_in: Dominik Froehlich
Expert_in: Thomas Wala

Wer als Lektor/in damit beginnen möchte, digitale Tools in der eigenen Lehre einzusetzen, steht rasch vor einem Problem: Die Zahl der angebotenen Tools ist mittlerweile so groß, dass sich die gezielte Auswahl für die/den einzelne/n Lektor/in überaus schwierig gestaltet. Wir widmen uns dieser Problematik und präsentieren eine Auswahl innovativer Applikationen, mit deren Hilfe der Präsenzunterricht in didaktisch sinnvoller Weise digital angereichert werden kann. Dr. Dominik E. Froehlich ist Hochschuldozent in Österreich und Finnland, Trainer am…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren