Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

 

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Vesna Babaja

Vesna Babaja

Vesna Babaja

Copyright: OeAD-GmbH

In der Nationalagentur Erasmus+ Bildung bin ich Teil des eTwinning-Österreich Teams. eTwinning ist eine europäische Online-Plattform, die allen Pädagoginnen und Pädagogen, die an einer Schule oder einem Kindergarten in einem europäischen Land arbeiten, eine Vielzahl an Möglichkeiten bietet, sich mit Kolleg/innen auszutauschen, zu kooperieren und Projekte zu entwickeln. Mit über einer halben Million registrierten Personen und über 180.000 Schulen bildet eTwinning die größte Lehr- und Lerngemeinschaft Europas. Ich freue mich immer, neue Lehrerinnen und Lehrer mit dem Programm bekanntzumachen und ihnen zu helfen, ihre ersten Schritte in dieser virtuellen internationalen Zusammenarbeit zu machen.

Mit einem Master in Internationalem Management bin ich schon mehrere Jahren in diversen europäischen Bildungs- und Forschungsprogrammen aktiv. Unterrichtserfahrung habe ich in meiner dreijähriger Tätigkeit (2012-2016) an der Wirtschaftsuniversität Wien gesammelt.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.