Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis:
eLectures-Sommerpause zwischen 28.06.2019 – 29.09.2019!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Sandra Reitbrecht

Mag. Dr. Sandra Reitbrecht

Sandra Reitbrecht

Copyright: Edna Imamovic

Ich bin ausgebildete Lehrerin für Deutsch, Französisch und Deutsch als Fremd- und Zweitsprache sowie promovierte Sprechwissenschaftlerin. Nach Unterrichtstätigkeiten an Universitäten in Frankreich und Tschechien sowie an einer BMHS in Wien arbeite ich seit 2017 am Didaktikzentrum für Text- und Informationskompetenz der Pädagogischen Hochschule Wien. Seit April 2018 leite ich ein Sparkling-Science-Projekt zum Modellieren als schreibdidaktischem Konzept.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.