Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis: das eLectures-Programm pausiert zwischen 14.12.2020 – 10.01.2021!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Elvira Mihalits-Hanbauer

Mag.a Elvira Mihalits-Hanbauer

"Nutze die Dinge, die dir dienen!"
Mag. Elvira Mihalits-Hanbauer

Copyright: Mag. Elvira Mihalits-Hanbauer

Ich bin seit 1998 nach meinem Studium der Wirtschaftspädagogik an der WU Wien an einer Handelsakademie im Burgenland tätig und unterrichte kaufmännische Gegenstände und alles rund um Wirtschaftsinformatik.

Außerdem bin ich seit 2004 Mitarbeiterin im LMS-Team Burgenland. Im Rahmen dieser Tätigkeit koordiniere ich Schulungen und entwickle Lernmaterialien vorwiegend für den kaufmännischen Bereich und arbeite für diverse Projekte.

Ich habe zahlreiche Zusatzausbildungen absolviert:

Dipl. Trainerin für Multimedia
Dipl. Trainerin für Webdesign
Dipl. Trainerin für Wirtschaftsinformatik
Dipl. Trainerin für Digital Business für Übungsfirmen
Online-Tutorin für Onlineseminare
Zertifizierte Ehevorbereitungsbegleiterin
Zertifizierte Elternbildnerin
Zertifizierte Eltern-Kind-Gruppen-Leiterin
In meiner Freizeit lese ich und genieße bei einem Spaziergang die Natur. Ich besuche gerne Kabarett und Theater und engagiere mich ehrenamtlich in der Pfarre St. Sebastian Rohrbach als Pfarrgemeinderätin.

Seit vielen Jahren moderiere ich Online-Seminar aus den Bereichen LMS.at. eLectures zu den gleichen Themen stehen auf meiner ToDo-Liste.

LMS.at - Besser Lernen mit LMS.at

Oktober 2020

LMS.at – Einsteiger/innen

12. Oktober - 8. November
Expert_in: Elvira Mihalits-Hanbauer

In diesem kooperativen Online-Seminar werden den Teilnehmer/innen die Basis-Funktionalitäten der Lernplattform LMS.at vorgestellt. Das Online-Seminar umfasst die Bereiche • Kursadministration • Mitgliederverwaltung • Lernmaterialienverwaltung (Bibliothek) • Schulübungen und Hausübungen auf LMS.at • didaktische Einsatzszenarien Die Teilnehmer/innen erhalten neben technischen Anleitungen zu allen vorgestellten LMS.at Anwendungen didaktische Tipps. www.virtuelle-ph.at/online-seminare Expert_in: Elvira Mihalits-Hanbauer Teilnahmekriterien & Info Lernziele Voraussetzungen Die Teilnahme an allen im Rahmen des Onlineprogramms angebotenen Online-Seminaren der Virtuellen PH ist für österreichische Lehrkräfte und Studierende eines Lehramts kostenlos.…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren