Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Matthias Hütthaler

Matthias Hütthaler MSc.

Matthias Hütthaler

Copyright: Matthias Hütthaler

Matthias Hütthaler war Lehrer an der Praxisvolksschule der KPH Wien/Krems und ist seit 2010 Lehrender an der Kirchlichen Pädagogischen Hochschule Wien/Krems. Dabei unterrichtet er mediendidaktische Fächer von der Elementarbildung bis zur Sekundarstufe 1 in der Aus-, Fort- und Weiterbildung.

Er ist ausgebildeter Volks- und Sonderschullehrer und besitzt die zusätzliche Lehrbefähigung für Informatik. An der PHDL studierte er Informationsmanagent und E-Learning, schloss Hochschulkurse, wie „Hochschuldidaktik“ und „SystembetreuerIn an Schulen“ ab und besitzt zahlreiche Trainerausbildungen und IT-Zertifikate (CCNA, Smart- und Activeboard, EPICT,…).

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.