Filtern Sie das Angebot ganz gezielt in unserem Katalog!

Zum ersten Mal dabei? Hilfe finden Sie auf unserer eLectures-Info-Seite: www.virtuelle-ph.at/electures/

Hinweis:
eLectures-Sommerpause zwischen 28.06.2019 – 29.09.2019!

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Stefanie Schallert

Stefanie Schallert

Stefanie Schallert

Copyright: STAR Fotoatelier GmbH

Stefanie Schallert hat an der Universität Wien Lehramt für Mathematik sowie Psychologie und Philosophie studiert. Während ihres Studiums ist ihr Interesse für Medienpädagogik aufgekommen. Insbesondere hat sie das Flipped Classroom-Konzept in ihren Bann gezogen. Das hat so weit geführt, dass sie mehrere Jahre an der BHAK Wien 11 Mathematik mit diesem Konzept unterrichtete.

Anfang 2017 begann sie mit ihrer Trainerinnentätigkeit an der Virtuellen PH bis sie 2018 Teil des Teams der Virtuellen PH wurde. Zu ihren Aufgabenbereichen zählen sowohl die Mitkoordination der Online-Tagungen #digiPH, als auch die Koordination und Planung der Online Tutoring Ausbildung.

Wenn Stefanie sich einmal nicht mit den Einsatzmöglichkeiten von digitalen Medien im Unterricht beschäftigt, trifft man sie beim Schwimmen oder Tennis spielen an.

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.