Mag.(FH) Barbara Geyer-Hayden

"Wir ertrinken in Informationen und dürsten nach Wissen."
Barbara Geyer-Hayden

Copyright: FH Burgenland, Wolfram Rinke

Ich @barbarageha bin Studiengangsleiterin des Masterstudienganges „Angewandtes Wissensmanagement“ am Department Informationstechnologie und Informationsmanagement der Fachhochschule Burgenland.

Der Masterstudiengang „Angewandtes Wissensmanagement“ hat einen E-Learning Schwerpunkt. 50 Prozent der Inhalte werden in Fernlehre vermittelt, dabei kommt oft das Flipped Classroom Model zum Einsatz. Viele Studierende sind Lehrerinnen und Lehrer die sich mit diesem berufsbegleitenden Studium auf die Digitalisierung der Bildung vorbereiten.

Ich habe bisher an mehr als 10 Fachhochschulen, Universitäten sowie Pädagogischen Hochschulen unterrichtet und bringe dabei Erfahrung aus 12 Jahren beruflicher Tätigkeit in nationalen und internationalen Wissensmanagement-Projekten ein.