Bild: (c) Pädagogische Hochschule Niederösterreich

Am 06. und 07. April 2022 finden die EDU|days 2022 an der Donau-Universität Krems statt. Die EDU|days sind eine Tagung für Lehrende aller Unterrichtsfächer mit dem Ziel, Lehren und Lernen mit digitalen Medien an den Schulen kritisch zu reflektieren und Impulse für einen optimalen Einsatz zu setzen. Zielgruppe der Veranstaltung sind Lehrende Österreichs und unserer Nachbarländer. Die EDU|days sind ein Kooperationsprojekt der Donau-Universität Krems, der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich, des bmbwf und zahlreicher weiterer Partner. Das Organisationsteam ruft zur Einreichung von Beiträgen auf. Erzählen Sie Kolleg_innen von Ihren Erfahrungen!

Die Anmeldung für die Tagung ist in PH Online bereits freigeschaltet. Details zur Art der Einreichung und den möglichen Formaten finden Sie hier:

Lernideen 36/2021