eLecture: LMS.at –  Mehr als nur eine Lernplattform!

Februar 27, 2017 @ 19:00 - 20:00

Zur Anmeldung (PH Online)

Zum virtuellen Lernraum

Die Lernplattform LMS.at ist Drehscheibe des Unterrichts. Da ist es umso wichtiger, dass sich die Schüler/innen „wohl“ fühlen und die Lernumgebung an ihre Bedürfnisse angepasst ist. Mit einigen Tipps und Tricks kann das Portal auf LMS.at optimal gestaltet werden.
Die vorhandenen Lernmaterialien auf LMS.at, z.B. aus der eigenen Bibliothek oder die Lernmaterialien in den OTPs können in den eigenen Kurs eingebaut werden, damit die Schüler/innen entsprechende relevante Aufgaben bearbeiten können. Über die integrierte Funktion Besser Lernen ist das Erkennen von Lernschwächen leichter möglich und kann individuell trainiert werden.

Elvira Mihalits-Hanbauer ist seit 1998 an der BHAS/BHAK Eisenstadt und unterrichtet kaufmännische Gegenstände, Digital Business, Business Behaviour und alles rund um die Wirtschaftsinformatik. Seit 2004 ist sie Mitarbeiterin im LMS-Team Burgenland. Im Rahmen dieser Tätigkeit koordiniert sie ihre Schulungen und entwickelt Lernmaterialien vorwiegend für den kaufmännischen Bereich. Seit vielen Jahren moderiert sie Online-Seminare zu den Themenbereichen LMS, Multimedia und Business Behaviour.

Diese eLecture ist für Sie interessant, wenn Sie
# Ihre Lernumgebung ansprechend gestalten möchten,
# Lernmaterialien für Schüler/innen optimal aufbereiten und in Ihren Kurs integrieren möchten,
# Ihre Schüler/innen mit Besser lernen individuell unterstützen möchten.

vph.adobeconnect.com/eins/

Februar 27, 2017