Bild: (c) EduDays, bearbeitet von Virtuelle PH

Am 1. und 2. April 2020 finden die EDU|days 2020 (http://www.edudays.at) an der Donau-Universität Krems statt. Die EDU|days sind eine Tagung für Lehrende aller Unterrichtsfächer mit dem Ziel, Lehren und Lernen im Zeitalter der Digitalisierung an den Schulen kritisch zu reflektieren und Impulse für einen zeitgemäßen Unterricht zu geben. Lehrende Österreichs und der Nachbarländer sind die Zielgruppe der Veranstaltung. Die EDU|days sind ein Kooperationsprojekt der Pädagogischen Hochschule für Niederösterreich, der Donau-Universität Krems, des bmbwf und zahlreicher weiterer Partner*innen.

Das Organisationsteam ruft zur Einreichung von Beiträgen auf! Erzählen Sie Kolleginnen und Kollegen von Ihren Erfahrungen! Details zur Art der Einreichung und den möglichen Formaten finden Sie bei Klick auf den Button weiter unten!

Die Anmeldung für die Tagung ist in PH Online ebenfalls bereits freigeschaltet.

VPH Lernideen 25. November – 01. Dezember 2019