RoboCopJunior

Um Kindern und Jugendlichen Freiraum zu geben sich im MINT-Bereich spielerisch zu vertiefen, findet die RoboCupJunior Austrian Open heuer in Klagenfurt, vom 13. bis 14. April 2023, wieder als Präsenzveranstaltung statt. Der RoboCupJunior ist eine internationale Bildungs-Initiative, in der Kinder und Jugendliche von 10 bis 19 Jahren mit selbstgebauten Robotern in verschiedenen Disziplinen an einem spielerischen Wettkampf teilnehmen und Kreativität, Einfallsreichtum aber auch Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen beweisen können. Aufgrund der Unberechenbarkeit der Pandemie gibt es den günstigen Early Bird Bonus bis zum Anmeldeschluss am 31.03.2023. Im Falle einer Stornierung oder Absage der Veranstaltung werden die Teilnahmegebühren vollständig refundiert.

Save the Date: 13.-14.04.2023,  Klagenfurt

Lernideen 26/2022