digiPH4 Moderiertes Kamingespräch: Online Prüfen

Februar 3, 2021 @ 15:00 - 16:30

Im moderierten Kamingespräch diskutieren Expert_innen in lockerer Runde zum Thema Online Prüfen. Sie als Teilnehmende können Fragen stellen, die in einer Abschlussrunde beantwortet werden!

Klaus Himpsl-Gutermann (PH Wien), Olivia Vrabl (Lektorin an verschiedenen österr. Hochschulen) und Gabriele Frankl (Uni Klagenfurt) unterhalten sich mit Moderator Walter Fikisz zum Thema und bringen Ihre Ansätze und bevorzugten Formate, sowie Erfahrungen bei Durchführung und didaktischer Vorbereitung.
Sie als Teilnehmende können Fragen stellen, die in einer Abschlussrunde beantwortet werden. Die Kamingäste stehen für Austausch und Fragen zur Verfügung.
Diskutieren Sie mit!

CoModeration: Walter Fikisz

Expert_in: Olivia VrablWalter FikiszKlaus Himpsl-GutermannGabriele Frankl

zoom.us/my/virtuelleph.electure3

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an. Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

# Geeignete Formate für Ihre Vorhaben bei Online Prüfungen auswählen können

# Themenspezifischen Austausch und Vernetzung mit Kolleg_innen pflegen

Wenn Sie mitreden möchten: bitte Headset/Mikrofon aktivieren! Nur für Hochschullehrende!

Februar 3, 2021