eLecture: LMS.at – Teaching in a perfect world

Oktober 19, 2022 @ 17:00 - 18:00

In dieser eLecture erhalten Sie einen Einblick in die Möglichkeiten, die LMS.at im Ablauf eines Schul-/Studienjahres bietet.

Mag. Elvira Mihalits-Hanbauer, Wirtschaftspädadagogin und Mitarbeiterin im LMS-Team Burgenland, führt sie mit LMS.at durch das Schuljahr.

Sie lernen die Bibliothek als Zentrum des Lernens und Lehrens, die Aufgaben als Tool zur Unterrichtssteuerung und die Beurteilung zur Dokumentation der Leistungen kennen. Abgerundet wird diese Einführung durch die Anwendung Mitteilung, um mit Ihren Lernenden im Kontakt zu bleiben.

CoModeration: Sabrina Gerth

Expert_in: Elvira Mihalits-Hanbauer

virtuelle-ph-at.zoom.us/my/virtuelleph.electuredrei

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an.

Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

Die TN lernen die Bibliothek als Zentrum des Lernens und Lehrens kennen. Die TN lernen die Aufgaben als Tool zur Unterrichtssteuerung nutzen. Die TN erfahren, wie sie die Beurteilung zur Dokumentation der Leistungen einsetzen. Die TN erfahren, wie sie mit der Anwendung Mitteilung effizient die Kommunikation mit den Lernenden abwickeln.

Oktober 19, 2022