eLecture: OneNote – 10 Profi-Tipps für Deinen Unterricht

Januar 18 @ 18:00 - 19:00

In dieser eLecture bekommst Du 10 Profi-Tipps vom OneNote-„Master“ Kurt Söser.
Seit 2009 hat Kurt Söser OneNote im Unterricht im Einsatz und kann nicht nur auf über 15 Jahre Erfahrung mit OneNote im Unterricht mit Tablet-Klassen zurückgreifen, sondern gilt im deutschsprachigen Raum als DER OneNote-Experte.
In 60min erhältst Du 10 Tipps zu und über OneNote, die über das Einsteiger-Niveau hinausgehen und dich zum absoluten OneNote-Profi machen. Dabei betrachten wir gemeinsam Seitenvorlagen, Abschnitte, Einrückungen, Tabellen, Stifteingabe, Audio+Video, Mathematik und Sprach-Tools, und vieles, vieles mehr!
Lass Dich inspirieren von den vielen Möglichkeiten, die OneNote für Deinen Unterricht zu bieten hat!

Diese eLecture ist für Dich geeignet, wenn Du mit OneNote schon erste Erfahrungen gemacht hast und die Möglichkeiten für Dich und Deinen Unterricht noch weiter ausreizen möchtest.

CoModeration: Claudia Schneider

Expert_in: Kurt Söser

virtuelle-ph-at.zoom.us/my/electures

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an.

Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

Neue Möglichkeiten des Einsatzes von OneNote kennenlernen Tools sicher und zielgerichtet einsetzen können OneNote zur Unterrichtsplanung und -dokumentation einsetzen können

Januar 18

Kurt Söser