LEIDER ABGESAGT: PH-Praxis-Plausch mit Wolfgang Kolleritsch: Radioigel und IgelTV

November 26, 2020 @ 19:00 - 20:30

Audiovisuelle Medienproduktion von Studierenden und Lehrenden als didaktische Möglichkeit im Bereich von Wissenserwerb und -vermittlung, Dokumentation und Praxistransfer.

Sie sind interessiert an einem Erfahrungsaustausch oder haben vor, an Ihrer Hochschule audiovisuelle Medienproduktion zu professionalisieren, dann laden wir Sie herzlich zu unserem Praxisplausch live in das IgelTV Studio an der PH Steiermark ein.

Wolfgang Kolleritsch ist Professor für Mediendidaktik an der PH Steiermark und hat die Lernform Radio- und TV initiiert und seit 2010 kontinuierlich auf- und ausgebaut. Derzeit gibt es zwölf Radioigel und IgelTV-Studios mit dem Zentrum an der PH Steiermark.

CoModeration: Walter Fikisz

Expert_in: Harald MeyerWolfgang Kolleritsch

1. Rufen Sie 5 min vor Terminstart den Link zum Virtuellen Lernraum auf. Der link zum virtuellen Lernraum wird Ihnen rechtzeitig vor der Lehveranstaltung per Mail zugesendet.

2. Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse und Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Dem Webinar beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an. Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

# Einblick in die audiovisuelle Medienproduktion an der PH Steiermark

# Kennenlernen von Vor- und Nachteilen unterschiedlicher Settings