digiPH5: Informeller Ausklang via gather.town

Februar 3, 2022 @ 16:15 - 17:00

Alles hat ein Ende – auch die digiPH5! Schauen Sie vorbei und vernetzen Sie sich bundesweit und international mit anderen Teilnehmenden, Mitwirkenden und den Organisator_innen der Tagung! Gleichzeitig können Sie ja für die eigene Lehre ausprobieren, wie sich ein Online-Tool wie gather.town für diese Zwecke eignet und einsetzen lässt.
Für diese Veranstaltung ist keine Anmeldung via PH-Online vorgesehen. Sie können einfach via Klick auf den Button „Zum Virtuellen Lernraum“ teilnehmen und werden von dort in unseren gather.town Space weitergeleitet. Dort können Sie Ihren Avatar nach Ihren Vorlieben gestalten und mithilfe der Pfeiltasten Ihrer Tastatur virtuell durch unseren Tagungsraum wandern – für Support ist natürlich gesorgt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu plaudern!

CoModeration: Thomas Winkler

1. Rufen Sie 5-10 min vor Terminstart den Link zum Virtuellen Lernraum auf:

virtuelle-ph-at.zoom.us/my/virtuelleph.electure4

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie dann auch den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an. Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

Nur für Hochschullehrende!

Februar 3, 2022