eLecture: Aufgaben effizient abwickeln mit LMS.at

Mai 10, 2023 @ 17:00 - 18:00

Nutzen Sie die Anwendung Aufgaben auf LMS.at als Tool für Ihre Unterrichtssteuerung in der Schule und zu Hause und als Feedback-Schleife. Mit den Aufgaben können Sie Ihren Unterricht effizient dokumentieren und die Arbeitsaufträge für Schüler_innen effizient abwickeln. Selbstverständlich können Sie die Aufgaben auch für Ihre Rückmeldungen nutzen und Mitarbeitsleistungen für die Beurteilungsdokumentation sammeln.
Mag. Elvira Mihalits-Hanbauer, Wirtschaftspädagogin und Mitarbeiterin von LMS.at, stellt Ihnen die Anwendung Aufgaben im Kontext der Lernplattform LMS.at vor.
Diese eLecture ist für Sie geeignet, wenn Sie effiziente Möglichkeiten der Unterrichtssteuerung für Ihre Schüler_innen entdecken und im Unterrichtsalltag einsetzen möchten.

CoModeration: Claudia Schneider

Expert_in: Elvira Mihalits-Hanbauer

virtuelle-ph-at.zoom.us/my/virtuelleph.electure3

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an.

Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

Die Teilnehmer_innen – erfahren, welches Möglichkeiten die Anwendung Aufgaben bietet. – lernen die Aufgaben als Tool zur Unterrichtssteuerung @school und @home einzusetzen. – entdecken das Potential der Aufgaben für Rückmeldungen und Kompetenznachweis.

Mai 10, 2023