eLecture: Besser Lernen mit LMS.at

März 21, 2023 @ 17:00 - 18:00

Üben macht Meister! Nach diesem Motto lernen Sie die Anwendung Besser Lernen als Tool zum Trainieren und Festigen kennen. Besser Lernen kann in allen Unterrichtsgegenständen eingesetzt werden. Mit einer Lernerfolgstatistik in Form eines Ampelsystems können Schüler_innen ihren persönlichen Lernfortschritt verfolgen.
Mag. Elvira Mihalits-Hanbauer, Wirtschaftspädagogin und Mitarbeiterin von LMS.at, stellt Ihnen die Anwendung Besser Lernen im Kontext der Lernplattform LMS.at vor.
Diese eLecture ist für Sie geeignet, wenn Sie effiziente Übungsmöglichkeiten für Ihre Schüler_innen entdecken und im Unterrichtsalltag einsetzen möchten.

CoModeration: Thomas Winkler

Expert_in: Elvira Mihalits-Hanbauer

virtuelle-ph-at.zoom.us/my/virtuelleph.electure2

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an.

Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

Die Teilnehmer_innen -lernen die Anwendung Besser Lernen kennen. – erfahren, wie Sie die Anwendung Besser Lernen zum Üben einsetzen können. – erstellen eigene Lernbereiche im Besser Lernen.

März 21, 2023