eLecture: Kostenlose digitale Angebote vom größten Schulbuchverlag! – Wie wäre das?

März 22, 2023 @ 17:00 - 18:00

Zur hybriden Lernwelt von VERITAS gehören neben den bewährten und beliebten Schulbüchern auch vielfältige, kostenlose digitale Angebote.

In dieser eLecture stellt Ihnen Karl Hofbauer, der Marketingverantwortliche für die digitale Lernwelt von VERITAS, diese kostenlosen digitalen Angebote vor:

• Buchstäblich tausende digitale Gratismaterialien zu allen Fächern und allen Schulstufen (teilweise auch über eduthek.at erreichbar)
• Kostenlose interaktive Übungen
• Lern-Apps für Englisch, Deutsch und Mathematik für die Smartphones Ihrer Schüler*innen
• E-Books auf digi4school und auf scook

Im Chat haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zum digitalen Gratis-Angebot von VERITAS zu stellen.

CoModeration: Claudia Schneider

Expert_in: Karl Hofbauer

virtuelle-ph-at.zoom.us/my/virtuelleph.electure3

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an.

Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

– Sie kennen die verschiedenen Wege zu den digitalen Gratismaterialien von VERITAS – Sie wissen, wie Sie und Ihre Schüler*innen die kostenlosen interaktiven Übungen aufrufen und nutzen können – Sie haben die drei Lern-Apps von VERITAS für Englisch, Deutsch und mathematik kennengelernt – Sie wissen, dass Sie auf www.veritas.at/digitale-inhalte weiterführende Infos, Erklärvideos und Links zu den digitalen Angeboten finden

März 22, 2023

Karl Hofbauer