eLecture: LMS.at – Fahrplan durch das Schuljahr

September 26, 2018 @ 17:00 - 18:00

In dieser eLecture machen Sie einen Streifzug mit LMS.at durch das ganze Schuljahr. Sie erfahren, wie Sie die einzelnen Anwendungen im Laufe eines Unterrichtsjahres optimal einsetzen können.

Elvira Mihalits-Hanbauer unterrichtet an der BHAS/BHAK Eisenstadt kaufmännische Gegenstände, Digital Business, Business Behaviour und alles rund um die Wirtschaftsinformatik. Seit 2004 is sie Mitarbeiterin im LMS-Team Burgenland. Im Rahmen dieser Tätigkeit koordiniert sie Schulungen und entwickelt Lernmaterialien vorwiegend für den kaufmännischen Bereich.

CoModeration: Daniel Handle-Pfeiffer

vph.adobeconnect.com/drei/

Die Teilnehmer/innen lernen verschiedene Anwendungen von LMS.at kennen und erfahren, Anwendungen für konkrete Lehr-/Lernszenarien optimal einsetzen.

September 26, 2018