eLecture: Schularbeiten, Tests und Arbeitsblätter in wenigen Mausklicks mit VERA erstellen

März 24, 2021 @ 17:00 - 18:00

VERA ist verfügbar für die Fächer Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Italienisch und Spanisch für Oberstufe und Unterstufe.

Karl Hofbauer ist zuständig für die digitale Lernwelt von VERITAS und u.a. Portalmanager von www.scook.at. Er wird in dieser eLecture live eine zweigruppige Schularbeit für ein Fach Ihrer Wahl sowie ein Arbeitsblatt aus einem anderen Fach erstellen. Mit der verfügbaren Gratis-Demo von VERA können Sie es auch gleich selbst ausprobieren.

Diese eLecture ist für Sie interessant, wenn

# Sie eines oder mehrere der oben genannten Fächer unterrichten

# regelmäßig Schularbeiten, Tests und Arbeitsblätter erstellen und

# idealerweise mit Schulbüchern von VERITAS arbeiten

CoModeration: Thomas Winkler

Expert_in: Karl Hofbauer

zoom.us/my/virtuelleph.electure2

2. Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse und Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Dem Webinar beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an. Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

# die verfügbaren VERA-Produkte von VERITAS kennen

# wissen, wie man mit VERA Schularbeiten oder Arbeitsblätter mit wenigen Mausklicks erstellen, speichern, downloaden und nachbearbeiten kann

# mit der kostenlosen Demo-Version erste eigene Erfahrungen mit VERA machen

März 24, 2021