digiPH4 Eröffnung | Krise als Katalysator?!

Februar 2, 2021 @ 10:00 - 10:45

Wir laden zur Eröffnung dieser brandneuen, kompakten digiPH4!
Nach einer Begrüßung durch das BMBWF führen Sie die Moderator_innen Walter Fikisz und Gerlinde Schwabl virtuell durch die Tagung: in Form von kurzen Pitchsessions werden die Tagungsbeiträge angeteasert, um Ihnen bei der Qual der Wahl zu helfen. Außerdem freuen wir uns auf eine interaktive und kreative Einstimmung auf die Tagung mit Anna Weghuber (PHDL). Mehr wird noch nicht verraten, wenn Sie neugierig geworden sind, schauen Sie jedenfalls vorbei!

CoModeration: Walter Fikisz, Gerlinde Schwabl

Expert_in: Anna WeghuberWalter FikiszGerlinde Schwabl

zoom.us/my/virtuelleph.electure2

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an. Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

# Überblick über Tagungsangebote erhalten

# Live-Online lernen interaktiv erleben

Bitte Webcam aktivieren, wenn Sie bei der Kreativeinlage am Schluss aktiv mitmachen möchten! 🙂

Nur für Hochschullehrende!