digiPH4 Postersession interaktiv: Meine Krisen-Life-Saver: Tools und Tricks ohne die ich die Krise nicht überstanden hätte

Februar 4, 2021 @ 15:30 - 16:00

Bei der Postersession interaktiv zu „Meine Krisen-Life-Saver: Tools und Tricks ohne die ich die Krise nicht überstanden hätte“ handelt es sich um eine asynchrone Sammlung via Padlet, die wir Ihnen hier vorstellen möchten. Kai Hebein führt durch die Sammlung: es ist bestimmt auch für Sie ein Lebensretter dabei! Nachfragen und Input dazu jederzeit erwünscht!

CoModeration: Harald Meyer

Expert_in: Kai Hebein

1. Rufen Sie 5 min vor Terminstart den Link zum Virtuellen Lernraum auf:

zoom.us/my/virtuelleph.electure4

2. Geben Sie bitte Ihren vollen Namen ein und klicken Sie den Button „Einem Meeting Beitreten“.

3. Klicken Sie den grünen Button „Per Computer dem Audio beitreten“ an. Das bewirkt, dass Sie uns hören und sehen können. Sie werden in Kürze eingelassen.

Die Teilnahme an allen eLectures der Virtuellen PH ist für österreichische Hochschullehrende, Lehrkräfte und Studierende eines Lehramts kostenlos.

# Livesaver-Tools kennenlernen

# Austausch und Vernetzung mit Kolleg_innen pflegen