eLecture: BRAND NEU! Lehrplan MATHEMATIK 2020 -Sekundarstufe 1

Mai 7, 2020 @ 17:00 - 18:00

Der neue LEHRPLAN 2020 bildet die Basis für den Mathematikunterricht der nächsten Jahre!

Petra Dörfler ist als AG Mitglied der Projektgruppe das BMBWFs an der Entwicklung beteiligt und bietet bereits jetzt erste Einblicke.

Es wird die Genese der Lehrplanarbeit (Vorgaben, Rahmenbedingungen etc.) dargelegt, die Inhalte des Lehrplans vorgestellt, sowie die Grenzen und Herausforderungen angesprochen. Gleichzeitig werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eingeladen an den nächsten, aufbauenden Schritten mitzuwirken. Lassen Sie sich überraschen und werden Sie aktiv!

CoModeration: Walter Fikisz

vph.adobeconnect.com/vier/